ONLINE - Aerial Yoga Teacher Training YIN / Deep

ONLINE - Aerial Yoga Teacher Training YIN / Deep

249,00 €

Auf Lager

Beschreibung

Hier erlernst Du erholsame Übungen, das Arbeiten mit verschiedenen Tuchhöhen, Mobilisation und heilsame Wirkungen, Technik & Material, Sicherheit und Korrektur.

Aerial Yin Yoga Deep - Heal Yourself

Die heilsamste Form des Aerial Yoga - Erlebe Schwingungen, Tiefenentspannung und Mobilisation in intensivster Weise. Im Aerial Yoga Deep arbeiten wir mit dem Tuch auf niedriger Tuchhöhe von ca. 10-15 cm, dies ermöglicht uns eine zutiefst heilsame, entspannnende und mobilsierende Erfahrungen mit unserem Körper und dem Tuch. Deep heißt aber nicht nur eine "tiefe" Tuchhöhe, sondern auch ganz besonders ein tiefes Ankommen bei Dir selbst. Schließe Deine Augen, gib Dich den Schwingungen hin, lasse Dich tragen und Dein Inneres einfach los.

Inhalt der Ausbildung(en):

Technik / Materialkunde / Aufhängung Grundlagen / Geschichte

Anleitung / Hilfestellungen

Risiken / Vorteile

Sequenzieren eigener Stunden

Schriftliche und praktische Prüfung

Als besonderes Goodie erhältst Du als YogaWings Teacher oder Teilnehmer der Online Akademie
20% Rabatt auf unser Aerial Yoga Shop Sortiment.


Ablauf der Ausbildung:

Du erhälst einen lebenslang gültigen Zugang zu unseren umfangreichen Lehrvideos.

Diese kannst Du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und verinnerlichen.

Um die Zertifizierung für Basic zu erhalten darfst Du uns dann gerne deine schriftliche Prüfung
und eine 60 min Lehrprobe einsenden.

Um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten stehen wir für Fragen und Feedback gerne zur Verfügung.

Für die Aufbaumodule wird keine weitere Lehrprobe erforderlich. ;-)


Schreib uns bei Fragen gerne eine Mail an info@yogawings.de oder kontaktiere uns unter 0177-3017164